Filmklubb - Julversion på dansk (18.12.)

18.12.2017 von 18:30 bis 21:30

LS8-R.201

Alle Jahre wieder... kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch ein absoluter Weihnachtsfilmklassiker aus Dänemark. Julefrokosten zeigt auf humoristische Weise, wie so ein Julefrokost ablaufen kann, wenn wirklich alles eskaliert:

Das jährliche Julefrokost in Holgers Autowerkstatt steht vor der Tür und alle Mitarbeiter der kleinen Firma freuen sich auf das Fest. Das gilt auch für den frisch angestellten Anders Bo, der es nach den ersten zehn Schnaps nicht sein lassen kann, mit der Tochter des Werkstattbesitzers, Amalie, zu flirten, die aber von dem gehandicapten Werkstattleiter Bulle beschützt wird.
Außerdem setzt Anders mit einem geheimen Auftrag die Freundschaft zu den neuen Kollegen und die mögliche Liebe zu Amalie aufs Spiel. Wenn dann auch noch der Alkohol Überhand gewinnt, kann eigentlich nur alles schiefgehen...

Erscheint also zahlreich und kommt in der letzten Woche vor den Ferien noch mal so richtig in Weihnachtsstimmung.

Snacks und Getränke gibts natürlich auch wie immer, mit n bisschen Glögg.. äh Glück, gibts auch noch Glögg.

 

Fachschaft Nordistik

https://fsnordistikkiel.wordpress.com/

Fachschaft Nordistik

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück